Er schreibt mir mag mich mega?

2 Antworten

Warum stellst du die Frage wenn er dir angeblich so egal ist und du ihn mehrere Male blockiert hast.

An seiner Stelle würde Ich nicht beleidigen, aber denke, das würde Mich extrem nerven wenn Ich jemanden mag und die ganze Zeit Beachtung gebe, aber dann blockiert werde
Das sehe Ich als eine Beleidigung, weil man wie unwichtiger Dreck behandelt wird obwohl man sich die Mühe gemacht hat, die nicht gesehen und wertgeschätzt wird.

Was willst du von ihm?

Was soll die Frage. Du willst doch eh nichts von ihm. Du blockst alle Versuche von ihm für ein Date ab. Das wird sowieso bald zu Ende sein, wenn er keinen Bock mehr hat dein Brieffreund zu sein. Du stehst dir selber im Weg und sollest mal raus kommen aus deinem Schneckenhaus.