Antwort auf „Ich mag dich sehr“?

3 Antworten

"Hey Sorry, ich habe deine nachricht gerade erst gelesen. Ich mag dich auch sehr." (Eventuell eun süßer Smilej dazu, Kommt immer gut)

Es war bestimmt nicht leicht für ihn "ich mag dich" zu schreiben, aus den selben Gründen warum du ihm das nicht schreiben willst, bzw dich nicht traust.

Du kannst das erwidern oder gleich mit einem "sehr" ein bisschen steigen und ihm zeigen dass er gerne noch mutiger werden darf.

Wenn du mehr willst sag ihm doch:

Ich dich auch

Oder sowas.

Kannst ihn ja mal für ein Treffen fragen, wo ihr dann über alles reden könnt...