Was soll ich tun?

5 Antworten

Vielleicht war den anderen das "Ich hasse dich ja so" einfach endlich zu kindisch und sie dachten sich, wie schön das wär, bei dem Wetter alle zusammen rumzuhängen. Draußen gilt: Je mehr desto besser.

idontknow104
Fragesteller

Ja, aber die Mädchen haben mich ja nicht gefragt, also wieso sollte ich einfach kommen, die hassen mich ja auch

Socat5  23.03.2022, 16:22
@idontknow104

Die wissen doch, dass du immer mit deiner Besten bist und das so schon erfährst.

idontknow104
Fragesteller
@Socat5

Ja, aber wenn die mich nicht fragen, wieso sollte ich einfach so kommen..

Hi

Sei offen zu deiner Freundin. Sag ihr das du sie gerne begleitest, aber wenn dich die Anderen Mädchen ( die gehassten ) anfeinden oder "Mobben" wirst du von dort weggehen. Halte dir einen Vorwand bereit (z.B. braucht dich deine Mom weil sie mit dem Fuß umgeknickt ist)

Viel Erfolg!!

Jemand "Hassen" ich echt Sch**ße.

idontknow104
Fragesteller

Danke, aber wir gehen nicht, die haben mich ja nichtmal gefragt, ob ich kommen will. Ich lade mich ungern selbst ein. Ausserdem weiss ich, dass ich bei denen ausgeschlossen werden würde, weil die mich hassen. Eine ist schlimmer als die Andere und keine mag mich von denen

Stephan7  23.03.2022, 16:40
@idontknow104

Kopf hoch! Du lädst dich nicht ein. Sondern du gehst dort als Begleitung für deine Freundin hin. Und wenn deine Freundin bescheid weiß, wird sie auch auf dich aufpassen. Also würdest du angefeindet werden, wir deine Freundin zu denen sagen: Hey ihr mögt meine Freundin nicht, dann gehen wir wieder. So würde ich das machen. Jeder sollte in der Lage sein Nebeneinander stehen zu können auch wenn man den anderen nicht mag ohne ihn verbal oder physisch anzugreifen.

idontknow104
Fragesteller
@Stephan7

Ich könnte mich eh nicht beherschen ich würde ihnen sofort ins Gesicht sagen, was ich von ihnen halte🤷🏼‍♀️Aber wir gehen eh nicht dahin, ist abgeschlossen

Na weil sie deine beste Freundin ist und beste freundininnen lassen niemanden ohne einen gehen. Also ich würd einfach mal mitgehen kannst ja dann immer noch weggehen

idontknow104
Fragesteller

Klar, aber die Mädchen hassen mich, und ich kann sie einfach nicht ausstehen, dass weiss meine beste Freundin genau, ausserdem haben die Mädchen mich nicht mal gefragt, wieso sollte ich mich selbst einladen…

macht einen letzten Versuch, wenn es schief geht sollte Deine Freundin keinen Kontakt mehr mit de Mädels haben

Woher ich das weiß:Recherche
idontknow104
Fragesteller

Ja, aber die Mädchen haben mich nicht mal gefragt, ich kann doch nicht einfach gehen und ausserdem wären das die Letzten, mit denen ich mich treffen würde, glaub mir, eine schlimmer als die Andere, sind so falsch

idontknow104
Fragesteller
@nordseekrabbe46

Geben wir nicht. Sie hat gesagt, sie hätte eh keine Lust, sie würde nur mit mir gehen und sonst geht die auch nicht, weil sie hasst sie ja auch.

kenne ich zu gut von mir selber. Ich glaube, sie will einfach nur dazugehören und sich mit den anderen gut verstehen. nimm ihr das nicht böse. Sie ist bestimmt nur ein bisschen verzweifelt