Wieso hassen alle Kisaki?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

Kisaki ist in Hinata verliebt und weil sie ihn nicht liebt, bringt er sie die ganze Zeit um. Er ist einfach nur nervig aber ein guter Bösewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Ich hasse Kiseki jedenfalls nicht, obwohl sein Ende mich laut lachen lies.

Er ist über den Verlauf der Serie ein großartiger Bösewicht gewesen, und ich konnte mich sogar ganz gut in ihn hineinversetzen.

Gute Bösewichte und Gegenspieler, die einen Kontrast zum Hauptprotagonisten bilden, sind immer am interessantesten.

So auch bei Kisaki. Ohne ihn gäbe es diese schöne Serie nicht.

Spoiler

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Kisaki ist die Definition eines fcking Simp. Wirklich unnötigster Grund um das alles zu machen, was er getan hat. Hatte mir mehr und auch eine bessere Backstory erhofft, aber was soll man machen.

Er ist das Problem der ganzen Sache (Anime stand, weiß nicht wie es beim Manga ist)

Ich bin gerade nicht so weit beim Manga nach dem Anime, aber er ist das ganze Problem beim Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime