Mögt ihr Draco Malfoy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich LIEBE Draco! 55%
Ich hasse ihn! 27%
Er ist ganz okay... 18%

3 Antworten

Er ist ganz okay...

Es gibt Momente im Buch (zugegeben die überwiegenden 😂) in denen ich ihn verabscheue, aber auch einige Momente, in denen ich ihn cool finde.

LG Tiikeri

Ich LIEBE Draco!

Ich hab bissl zu viele Draco Fanfictions geguckt, deshalb lieb ich ihn und bin auch absolut Team Dramione, weil ich meine, was sich liebt, das neckt sich (obwohl es trotzdem ned ok war, das er sie Schlammblut gennant hat... aber naja, ich lieb ihn trotzdem xD) ;)

Ich LIEBE Draco!

Draco war nicht immer gut aber erst kein schlechter Mensch.
Er ist so erzogen worden und hatte nie die Chance anders zu denken. Der arme war total unter Druck gesetzt.
Es gibt einen Satz der ihn perfekt beschreibt: „the Boy who didn't have the choice“
Er hat wirklich was besseres verdient...