Was halten Asiaten von uns europäern?

4 Antworten

Ich würde schon sagen das wir Menschen 2ter Klasse sind.

Der chinesische Kaiser hat uns kriegführende Barbaren genannt. Das ist der Spirit den es heute noch gibt.

Dann wird jeder Asiate ganz verwundert die grosse Nase begutachten. Sagen tun sie nichts aber ich vermute sie finden die Nase hässllich

Das weitverbreitete Übergewicht ist natürlich auch unattraktiv

Und ja von der Sprache hat der Europäer auch ein Problem. Probleme oder neugierige Fragen sind Tabu in Asien. Trotzdem stellt der Europäer Fragen die Ärger verursachen

NianMao  06.09.2021, 08:00

Wahnsinns Sammlung von Klischees.. Bravo. Und nun darfst du gerne wieder in die Realität treten.

Ich bin Ostasiate und hier in Deutschland geboren ich liebe Europäer .Meine Eltern sind nicht in Deutschland geboren und sie lieben genauso wie ich Europäer.Asiaten beachten Europäer schon sie lieben auch Europäische Namen,in Vietnam hat so gut wie jeder Star einen Europäischen Namen also natürlich einen vietnamesischen zusätzlich einen Europäischen Namen weil sie denken das es cool ist.Ich weiß auch das viele die in OstAsien leben auch Europäer sehr anziehend finden wegen ihren Augen usw.Asiaten bewundern auch Europäer sie denken das Europa ein reiches Land ist und dort jeder viel Geld hat

Das ist allgemein etwa ziemlich genau so, wie es ungefähr in dem umgekehrten Fall ist.

Mal so, mal so.

es spielt doch keine Rolle

außerdem ist das sehr verallgemeinert

meinst du richtung wirtschaft, kultur, geschichte...

manche asiaten machen urlaub auf der deutschen autobahn weil man da gas geben kann 😂🤣

DaAsian
Fragesteller
es spielt doch keine Rolle

Doch. Ich wills einfach wissen

außerdem ist das sehr verallgemeinert

Anders würde die Frage auch keinen Sinn ergeben.

meinst du richtung wirtschaft, kultur, geschichte...

Generell. Hab da nix spezifisches.

manche asiaten machen urlaub auf der deutschen autobahn weil man da gas geben kann 😂🤣

Bald leider nicht mehr. Außerdem spiegelt die deutsche Autobahn nicht ganz Europa wieder...

LG

Klobus3074  06.09.2021, 00:35
@DaAsian

man hätte auch fragen können, was halten ameisen von nilpferden