Was halten Asiaten eigentlich von Deutschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine asiatischen freunde und auch ich nur leider is ja um das philippinische bild nich gefragt xD also die antworten meiner freunde: ich würde gerne mit jmd aus deutschland us sein weil sie so schöne Weise haut haben . Jmd anderes : naaahhh die sind alle so eingebildet und denken sie wären schlauer. Noch jmd :ich mag die autobahnen und die schulen aber ich mag lieber asiaten.

Wie du sehen kannst gehen die meinungen immer aufeinander und das sind nich nur ausnahmen das is mir echt schon öfters aufgefallen

Lg :)

Es kommt halt immer auf die Person an. Ich bin zur hälfte Koreaner und so ziemlich der einzige in meiner Gemeinde, manche Leute sind nett zu mir, manche nicht. Die die mich diskriminieren kann ich natürlich nicht leiden, aber man kann diese Menschen ja nicht mit allen Deutschen vergleichen.

Ich bin auch Asiatin und halte nicht viel von Deutschland ( schon allein das Schulsystem), aber es gibt auch Dinge die  Ich hier super finde.

Nur leider fehlt mir das Geld um wieder zurück zu fliegen  und um dort zu leben zu können.:D

manche machen sich lächerlich über Deutsche,

weil sie es nicht verstehen wie ein kleiner Hitler damals Weltmacht erlangen wollte.

Glaub in China gibt es sogar extra Fernsehsender darüber (hat mir mal ein Lehrer erzählt)

energiefisch  30.05.2016, 02:23

Nein, die meisten sind sicher nicht so einfältig wie du und reduzieren Deutschland auf Hitler und Hitler auf Deutschland. Für Leute die sich für die Weltgeschichte und den Fortschritt der Menschheit interessieren ist Deutschland ein wichtiges Kapitel. Das Deutsche Volk hat maßgeblich zum Fortschritt aller Menschen beigetragen.

woodlandfaerie
Fragesteller

is ja jetzt nicht so unverständlich :D

Ich kenne viele Koreaner, die Deutschland bewundern (wegen der Wiedervereinigung) und darauf hoffen das auch zu erreichen