Was halten Asiaten eigentlich von Deutschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine asiatischen freunde und auch ich nur leider is ja um das philippinische bild nich gefragt xD also die antworten meiner freunde: ich würde gerne mit jmd aus deutschland us sein weil sie so schöne Weise haut haben . Jmd anderes : naaahhh die sind alle so eingebildet und denken sie wären schlauer. Noch jmd :ich mag die autobahnen und die schulen aber ich mag lieber asiaten.

Wie du sehen kannst gehen die meinungen immer aufeinander und das sind nich nur ausnahmen das is mir echt schon öfters aufgefallen

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin zwar nicht ganz deutsch ( eltern türken und geboren in deutschland ) aber ich hab viele asiatische freunde , ich hab auch gehört das diesie liber größere augen hätten wie die deutschen . ich habe kleine augen ^^  hehe . ja doch so allgemein würde ich sagen das sie es hier mögen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele Koreaner, die Deutschland bewundern (wegen der Wiedervereinigung) und darauf hoffen das auch zu erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt halt immer auf die Person an. Ich bin zur hälfte Koreaner und so ziemlich der einzige in meiner Gemeinde, manche Leute sind nett zu mir, manche nicht. Die die mich diskriminieren kann ich natürlich nicht leiden, aber man kann diese Menschen ja nicht mit allen Deutschen vergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Asiatin und halte nicht viel von Deutschland ( schon allein das Schulsystem), aber es gibt auch Dinge die  Ich hier super finde. 

Nur leider fehlt mir das Geld um wieder zurück zu fliegen  und um dort zu leben zu können.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was für große Augen die haben..." o_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung