Wieso sind Asiaten nur mit anderen Asiaten?

7 Antworten

Soll ich die Frage jetzt wirklich ernst nehmen? Asiaten hier als Touristen sind natürlich überwiegend mit Ihresgleichen zusammen und in Asien sowieso. Das ist doch völlig normal und wo ist dabei was Ungewöhnliches?

Es gibt in Asien zufällig halt sehr viel mehr Asiaten und deswegen sind die zusammen. Ist doch einleuchtend, oder?

Ansonsten kann ich Dir auch mal ein Foto von mir und meiner thailändischen Frau schicken, nur als Beweis, das es so etwas ausgefallenen auch gibt :)

Da unterscheiden die sich nicht von uns.
Die Kultur ist sehr ähnlich. Machen wir doch auch so.

kommt drauf an wo du bist :D In Asien wirst du fast nur Asiaten mit Asiaten verkehren sehen ;)

Hier in D sehe ich viele Asiaten mit Deutschen zusammen unterwegs..

Da musst du mal deine Augen aufmachen, es gibt genug deutsche Männer, die mit Asiatinnen herumgehen

fahr mal nach pattaya.. da siehste viele asiaten mit europäern  :-)