Tokyo Revengers spoiler frage zu ende Staffel 3 und Meinung frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal,dass jeder Mensch zittern würde,wenn man sieht wie jemand angefahren wurden ist. (Also wenn du das meinst)

Wo Takemichi die Pistole in der Hand hatte,kam gerade Hina und er wollte wahrscheinlich nicht,dass Hina sieht wie Kisaki erschossen wird. Und man braucht schon eine Menge Mut,jemanden anzuschließen.

Ich war voll überrascht. Ich war nämlich auch der Meinung, dass er ein Zeitreisender ist.

Ich bin ehrlich, ich war auch froh,dass er jetzt endlich Tod ist. Aber ich habe letztens gehört, dass er erst 13 Jahre alt ist... Aber das sagt nichts über seine Taten aus💁🏼‍♀️

Lg^^

Obito261
Fragesteller

Okey Danke das erklärt alles.

Obito261
Fragesteller

Aber würdest du auch dir wünschen das von Takamichi Hand Kisaki gestorben währe? Findest du den Anime auch so legendär? Die Charaktere, Kämpfe und Story?

Isalein23  31.12.2023, 00:51
@Obito261

Joa ich würde mir das eher wünschen,weil das ja sein Ziel war. Jaaa,ich liebe den Anime. Die Charaktere sind (fast) alle toll, die Kämpfe sind spannend und die Story gefällt mir auch sehr