Tokyo Revengers Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub eher eine Mischung aus beiden

manche sagen auch, dass er dadurch erst loslassen konnte🤔

SonicFan6654
Fragesteller

Stimmt, das macht Sinn

Danke für deine Antwort🤗

tensoriamu  31.07.2023, 15:12
@SonicFan6654

Wenn du ihn als Mensch betrachtest, macht es auch Sinn, ihn so zu analysieren, also wie einen echten Menschen. Und da man in echten Menschen niemals sicher auf die wahren Intentionen schließen kann, oder sie verlässlich herausfinden kann (vor allem nicht über Körpersprache oder so), solltest du das hier auch so machen und besser annehmen, dass Verhalten viel komplexer als "dies oder das" ist.

SonicFan6654
Fragesteller
@tensoriamu

Ein kluger Kommentar✨ Vielen Dank. Das hat mir einiges klargemacht.

Das hab ich auch nie verstanden. Ich denke aber auch das er in ihm einfach nur Akane gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
SonicFan6654
Fragesteller

Oke dankeschön:)

Ich denke er hat Akane in ihm gesehen, weil sie sonst im manga wahrscheinlich irgendwas davon erwähnt hätten, koko liebt ja Akane nach ihrem tod scheinbar immernoch, und dann hat er bestimmt versucht zu verdrängen das Akane tot ist und sah deshalb Akane in Inupi wieder. Das ist meine Theorie

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung