Ich hasse Veränderungen?

MrMiniUnleqit  20.07.2020, 22:28

Was genau ist dir Frage?

M1Ifhunt3r187
Fragesteller

Wie bekomme ich fas weg

4 Antworten

Kenne ich zu gut. Egal ob es der Freundeskreis, Aussehen, Weltansicht (also wie du die Öffentlichkeit siehst und wieviel Einfluss sie auf dich hat) oder ob es der Beruf ist.

Einerseits könnte es an deiner Entwicklung liegen zb dass du Erwachsen wirst.

Ich denke mehr als das Beste daraus zu machen kann man nicht denn wenn man versucht Veränderungen so scheinen zu lassen als wäre es wie früher ist es eben nicht wie früher weil die Ansicht dann ganz anders ist.

Versuch dich an die Veränderungen zu gewöhnen würd ich sagen.

vielleicht etwas Autismus. Mir hat mal wer was erzählt das man das in Promzent einteilen kann und jeder Mensch einen gewissen Anteil hat. Ich zB bin auch eher ordentlich und muss Müll einfach weg werfen wenn der neben mir liegt. :-)

Es ist ganz normal, dass der Mensch Angst hat vor Veränderungen oder etwas neuem. Wenn du gar nicht damit zurecht kommst, dann solltest du eine Therapie anfangen. Das ist nichts schlimmes :) Ich bin auch in einer Therapie.

Sprich mit einem Arzt und/oder Psychologen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.