Ist das Beziehung like?

4 Antworten

Wenn ein Mädchen sich ein paar Tage nicht meldet, angepisst und schlecht gelaunt ist, ist das keine Form von Beziehung sondern es zeigt eher, dass sie wenig Zuneigung empfindet.

Eine Nachfrage zu stellen gehört zur normalen Kommunikation dazu. Daraus kann man kaum Rückschlüsse ziehen.

Magst du sie? Dann sage ihr das.

K19990
Fragesteller

Das hat mit mir nichts zu tun.... sie hat Prüfung in kürze. Zwischen uns ist kein Stress .....

mjutu  31.08.2020, 20:54
@K19990

Nach Zuneigung zu dir klingt es leider trotzdem nicht.

K19990
Fragesteller
@mjutu

Ihr Leben ist generell am Arsch. Egal du kennst sie nicht aber wir haben uns schon geküsst usw

mjutu  31.08.2020, 21:26
@K19990

Alles, was ich von ihr kenne, stammt aus der Frage. Informationen, wie z.B. dass ihr euch küsst, ändern das Bild selbstverständlich.

K19990
Fragesteller
@mjutu

Ja sry. Was würdest du jetzt dazu sagen? Beim letzten treffen hat es sich so angefühlt als wären wir zsm.

mjutu  01.09.2020, 02:54
@K19990

"So angefühlt als ob" klingt unklar. Möchtest du gerne mit ihr zusammen sein? Dann sage ihr das ganz klar und konkret. Dann wird sie wohl ebenso klar antworten, woran du bei ihr genau bist.

Das mit dem Gedankenlesen und Beziehungsstatus erraten ist immer wischiwaschi. Offene und direkte Gespräche helfen da weiter.

Das kann man heutzutage nicht so sagen viele schreiben so mit neuen Kontakte bis ein neuer interessanter sie anschreibt. Ich würde dir raten um sie nicht zu sehr einzuengen nicht ständig fragen "Ob alles ok ist" wenn sie mal nicht gleich schreibt oder nicht in jede Nachricht irgendetwas tiefsinniges hineininterpretieren.

K19990
Fragesteller

Ja ich habe sie garnicht gefragt ob alles ok ist. Ich lass sie in Ruhe bis sie wieder gut gelaunt ist

FrauEule  31.08.2020, 14:26
@K19990

Man sieht es im Verlauf von deinen vorherigen Fragen das du sehr extrem anhänglich bist

Naja also von dem Schreiben her würde ich da nicht gleich eine Beziehung reininterpretieren....

K19990
Fragesteller

Aber es könnte sein?

Sophie1673  31.08.2020, 14:33
@K19990

Also ne Beziehung ist ja schon was ernsteres. Was läuft denn mal abgesehen davon was sie schreibt...?

K19990
Fragesteller
@Sophie1673

ja wir haben uns schon geküsst und so. Das treffen letzte Woche war echt schön. Wir haben uns top verstanden und es hat sich angefühlt als wären wir zsm.

Sophie1673  31.08.2020, 16:35
@K19990

Ok. Klingt schon bisschen danach, bester Weg das rauszufinden ist immer noch sie zu fragen😅

Beziehung, weil sie angepisst ist? Ich denke, da verstehst du was falsch.
Hört sich mehr nach Grundschulverhalten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
K19990
Fragesteller

vergiss das mal mit schlechte Laune. Und antworte bitte nur was sie mir gefragt hat. 😅 sowie Ehrlichkeit. Das will ich eig wissen ob es so beziehungs like ist

Flausen  31.08.2020, 14:13
@K19990

Da ist rein gar nichts „Beziehungs like“ 😂
Wie oft habt ihr euch denn schon allein getroffen und zusammen etwas unternommen?

K19990
Fragesteller
@Flausen

Puh 6 mal getroffen. Und bei den 5 Treffen lief was

K19990
Fragesteller
@Flausen

Achso äh, 2 mal alleine und restlichen 4 treffen mit meinen Freunden. Bei den 5 treffen lief aber auch was am Ende. Geküsst halt