Ist er unromantisch oder denke ich zu viel nach?

3 Antworten

Ihr seid noch gar nicht zusammen und er sagt ja auch mal solche Sachen, nur eben noch nicht so oft. Ich denke mit einer festen Beziehung würde das noch ein wenig mehr werden, vielleicht ist er einfach noch zu unsicher. Aber komplett unromantisch scheint er ja nicht zu sein, vielleicht hast du einfach zu hohe Erwartungen. Das Leben ist nicht wie in den ganzen romantischen Filmen und es kommt auch nicht unbedingt darauf an, was man sagt, sondern was man tut. Und es muss auch nicht immer alles so übertrieben rosarot-hollywood-romantisch sein, das ist sehr unrealistisch.

Missgoldl
Fragesteller

danke (:

Ich weiß nicht was alle Mädchen an Romantik mögen. 😖

Aber wenn er kein Romantiker ist dann lass ihn einfach sein wie er ist. Oder du sagst es ihm einfach. Dann weiß er über dein Problem zumindest auch Bescheid.

(Männer können keine Gedanken lesen )

Arezznologie  22.07.2020, 19:27

Du verprügelst Männer am liebsten

Hallo Missgoldi,

Jungs und Romantik, da musst du meistens bescheiden sein. Schreiben ist ja auch noch mal eine Sache für sich. Und er hat viel zu tun, sagst du.

Es kommt ja mehr auf die echten Treffen an. Und die sind schön, sagst du.