Was tun wenn man denkt ich bin meinem Freund egal? o.O

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm mal ne mail/sms oder so wo du fragst ob er dich eigentlich noch liebt oder so und ob du ihm was bedeutest oder ob du ihm sch*** egal bist...und ob es überhaupt sinn macht wenn ihr zsm. seid er aber keine gefühle hat... frag ihn sowas oder so einfach ... würd ich machn!

Klartext reden. Sag, dass dich sein Verhalten ankotzt. Er scheint auch desinteressiert sein, wenn er sagt: ,,KP'' ?! Was soll das? Rede mit ihm, sprich ihn darauf an.

Triff Dich mit seinem besten Freund, mit dem er hängt, wenn er nicht mit dir zusammen ist. Geht einfach ein Eis essen. Später rufst du ihn an und sagst ihm, dass er ganz nett ist, sein Freund.

Das sei dir vorher nie aufgefallen, ihr hättet euch jetzt fürs Wochenende zum DVD gucken verabredet. Dann achte auf die Reaktion deines Freundes. Ist er unbeeindruckt: Mach Schluss, dann ist er ein Waschlappen.

Wenn es wirklich schlimm ist,sag du brauchst erstmal ein bisschen abstand und eine Pause,vielleicht merkt er dan,das du ihm wichtig bist,und wenn das nicht der fall sein sollte,ist er dir scheißegal.

Das Interesse deines Freundes scheint ja nicht sehr groß zu sein! Habe den Eindruck, er macht nur nicht Schluss, damit er vor den anderen mit einer Freundin angeben kann! Das hast du nicht verdient! Mach du Schluss, du hast was Besseres verdient!