Würdet ihr die Beziehung mit eurem Partner beenden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte was gegen schlechte Laune unternehmen. Selbst ein Spaziergang kann ausgleichend sein. Wenn ich aber jeden Tag die schlechte Laune meiner Partnerin ertragen müsste, dann würde ich es wohl irgendwann beenden. Es überträgt sich nämlich nach einer Weile auf einen selbst....

Da kann ich deinen Freund auf jeden Fall echt verstehen.

Was will man denn deiner Meinung nach schon grundsätzlich mit einem Menschen, welcher nur das schlechte in seinem Leben sieht und zudem evtl. noch seine schlechte Laune „ständig“ an irgendwelchen anderen Menschen auslassen „muss“, wie z.B. eben dem Partner/in?

Ob man jedoch aufgrund dessen auch eine Beziehung beenden sollte, weiß ich nicht. Kommt sicher auf das „Gesamtbild“ sowie den Partner und natürlich für ihn selbst an.

Kitty113  11.06.2019, 22:09

*die Gefühle für ihn

Also ich persönlich würde nichts mit eine person zutun haben die immer nur mies drauf ist weil die person micj so beeinflussen würde das ich micj auch mies fühle, sowad brauch ich nicht.

Ty next.

Ja, definitiv. Ich bin ein Mensch, der schlechte Laune gar nicht verträgt 😬🥳

77mtz  11.06.2019, 21:44

und trotzdem magst du mich? irgendwie?

Dann leb doch die schönen Dinge in Deinem Leben aus. Ich bin davon überzeugt, dass Dein Freund nicht der einzige ist, der einen Jammerlappen nicht als Partner haben möchte. Jammern kann jeder selbst - dazu braucht er keinen Partner. Wir alle mögen jemanden, der sich des Lebens freut. Du auch, oder? 😉