Frage von tina955, 91

wieso ignoriert ER mich so plötzlich?

Hallo Leue ,ich hab was im Herzen.Also ich habe meinem sozusagen Kumpel nach 1jahr gestanden,dass ich Gefühle für ihn habe.Er meinte er ,weiss nicht was er sagen soll er wusste das angeblich nicht, was ich bezweifle.Aufjedenfall fing er an Ausreden zu erfinden,wieso es nicht klappen würde etc.Ja und er hat mich dann blockiert so aufeinmal,obwohl er was geschrieben hatte.Hab ihn dann auf FB gefragt .Er hat dann so getan als,hätte er eine Freundin, aber hat er nicht.Ich habe das zufällig herausgefunden.Ja ich find das echt verletzend,da ich wirklich ihn liebe.Ja er meint auch bevor ich das mit Liebe und Gefühle ausgesprochen habe ,was mit mir zu unternehmen..ja und ich habe ihn dann mit meinem 2 FB-account angeschrieben,weil er mich blockier hatte.Ja hab dann geschrieben,dass ich sowieso nichts mehr von ihm möchte.Das wir aber Freunde bleiben können .Er hat die Nachricht aber ignoriert also nicht aufgemacht .Weiss nicht wieso der so plötzlich mich blockiert hat..und ja weiss nicht was mit ihm los ist.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von Silaeyes, 44

Ich glaube du hast ihn damit ziemlich überrumpelt und er sieht in dir einfach nicht mehr als nur ne Freundin! Jetzt...wo er weiss das du mehr willst ist es für ihn zu viel und er braucht Distanz!

Das wird nichts mehr liebes! Es tut mir leid für dich aber das muss man so direkt sagen.. ich denke er hat sich auch die Freiheit nicht nehmen lassen wollen sich seine zukünftige auch auszusuchen Nachdem du dich nun geoutet hast hat er ein Problem..er kann dann nicht mehr nach anderen Mädchen Ausschau halten wenn du mit ihm befreundet bleiben solltest also muss er sich von dir lösen...er macht das sicher auch aus Unsicherheit weil er nicht weiss wie er mit dieser Situation umgehen soll...ich denke du musst dich damit nun leider abfinden...ich möchte aber noch etwas zu fügen...ich finde es super mutig und ehrlich das du ihm deine Gefühle geäußert hast und ich bitte dich auch weiter hin so zu handeln! Das er damit nicht umgehen kann liegt am ihm nicht an dir...du hast richtig gehandelt...aber eben nicht gewonnen...lass dich nicht unterkriegen..es kommt noch der Prinz der dich schätzt so wie du bist

Antwort
von xfallendexannax, 35

Er will dir wahrscheinlich nicht ins Gesicht sagen, dass er nichts von dir will.

Du solltest aber aufhören, ihn anzuschreiben. Offensichtlich möchte er das erstmal nicht. Wenn er wieder mit dir befreundet sein möchte, dann wird er dir dies schon klar machen, aber du solltest ihn nun auch einfach nicht mehr beachten und dich um die Leute kümmern, die sich auch voll und ganz auf dich konzentrieren.

Viel Erfolg noch!

Antwort
von Ostsee1982, 30

Die Sache ist doch klar. Er weiß nicht was er sagen soll weil er dir nicht vor den Kopf stoßen möchte und erfindet in dem Zuge Ausreden. Er will nichts von dir, Punkt. Wenn er dich blockiert, dann weil ihm klar ist, dass Freundschaft nicht funktioniert wenn du schon seit einem Jahr in ihn verknallt bist.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 25

oh gott -.-* Pass auf. Ich sage dir jetzt mal etwas was dir nie jemand so direkt sagen würde vor allem kein Mann! Aber das ist nuneinmal die Warheit. Männer sind SIMPLE! Wir können nicht erzogen werden :D dieser Männer sind wie Frauen kram verschwendet nur deine Zeit und dein Geld! Pass auf. Willst du einen Mann haben, brauchst du nur eine Sache und es nennt sich Stepper! hüpf drauf und werde dünn! und wenn du schon dabei bist, schmeiß dich in geile Reizwesche! Denn im endeffekt achten wir Männer letzendlich gerade am Anfang nur auf das Aussehen. Kein schwein verliebt sich am Anfang in deine Inneren werte. Wir verlieben uns erst in eure brüste, dann in euren hintern und wir bleiben bei euch weil man mit ihnen so tolle sachen anstellen kann!

pass auf. Ich weiß es klingt hart aber das ist leider die realität schätzchen und die realität kann nunmal ziemlich häslich sein. Wir Männer sind extrem Gefühlsscheu und sobald eine Frau mit Gefühlen kommt wollen wir am liebsten nur noch weg. Es reicht schon ein "warum hast du gestern nicht angerufen ?" und schon leuten bein uns Männern die alarmglocken. 

Versteh mich nicht falsch. Du sollst jetzt keine Schlamp*** sein um ihn zu bekommen aber du musst 2 Frauen sein die Schlamp*** und die Heilige, die Bibliothekarin und die Stripperin. Zum einen musst du den Mann auf abstand halten mit kalter gleichgültigkeit und zum anderen musst du ein verführerischer Sextornado sein. sorry schätzchen aber so ticken wir Männer nuneinmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten