wieso ignoriert ER mich so plötzlich?

4 Antworten

Er will dir wahrscheinlich nicht ins Gesicht sagen, dass er nichts von dir will.

Du solltest aber aufhören, ihn anzuschreiben. Offensichtlich möchte er das erstmal nicht. Wenn er wieder mit dir befreundet sein möchte, dann wird er dir dies schon klar machen, aber du solltest ihn nun auch einfach nicht mehr beachten und dich um die Leute kümmern, die sich auch voll und ganz auf dich konzentrieren.

Viel Erfolg noch!

oh gott -.-* Pass auf. Ich sage dir jetzt mal etwas was dir nie jemand so direkt sagen würde vor allem kein Mann! Aber das ist nuneinmal die Warheit. Männer sind SIMPLE! Wir können nicht erzogen werden :D dieser Männer sind wie Frauen kram verschwendet nur deine Zeit und dein Geld! Pass auf. Willst du einen Mann haben, brauchst du nur eine Sache und es nennt sich Stepper! hüpf drauf und werde dünn! und wenn du schon dabei bist, schmeiß dich in geile Reizwesche! Denn im endeffekt achten wir Männer letzendlich gerade am Anfang nur auf das Aussehen. Kein schwein verliebt sich am Anfang in deine Inneren werte. Wir verlieben uns erst in eure brüste, dann in euren hintern und wir bleiben bei euch weil man mit ihnen so tolle sachen anstellen kann!

pass auf. Ich weiß es klingt hart aber das ist leider die realität schätzchen und die realität kann nunmal ziemlich häslich sein. Wir Männer sind extrem Gefühlsscheu und sobald eine Frau mit Gefühlen kommt wollen wir am liebsten nur noch weg. Es reicht schon ein "warum hast du gestern nicht angerufen ?" und schon leuten bein uns Männern die alarmglocken.

Versteh mich nicht falsch. Du sollst jetzt keine Schlamp*** sein um ihn zu bekommen aber du musst 2 Frauen sein die Schlamp*** und die Heilige, die Bibliothekarin und die Stripperin. Zum einen musst du den Mann auf abstand halten mit kalter gleichgültigkeit und zum anderen musst du ein verführerischer Sextornado sein. sorry schätzchen aber so ticken wir Männer nuneinmal.

Ich glaube du hast ihn damit ziemlich überrumpelt und er sieht in dir einfach nicht mehr als nur ne Freundin! Jetzt...wo er weiss das du mehr willst ist es für ihn zu viel und er braucht Distanz!

Das wird nichts mehr liebes! Es tut mir leid für dich aber das muss man so direkt sagen.. ich denke er hat sich auch die Freiheit nicht nehmen lassen wollen sich seine zukünftige auch auszusuchen Nachdem du dich nun geoutet hast hat er ein Problem..er kann dann nicht mehr nach anderen Mädchen Ausschau halten wenn du mit ihm befreundet bleiben solltest also muss er sich von dir lösen...er macht das sicher auch aus Unsicherheit weil er nicht weiss wie er mit dieser Situation umgehen soll...ich denke du musst dich damit nun leider abfinden...ich möchte aber noch etwas zu fügen...ich finde es super mutig und ehrlich das du ihm deine Gefühle geäußert hast und ich bitte dich auch weiter hin so zu handeln! Das er damit nicht umgehen kann liegt am ihm nicht an dir...du hast richtig gehandelt...aber eben nicht gewonnen...lass dich nicht unterkriegen..es kommt noch der Prinz der dich schätzt so wie du bist

Die Sache ist doch klar. Er weiß nicht was er sagen soll weil er dir nicht vor den Kopf stoßen möchte und erfindet in dem Zuge Ausreden. Er will nichts von dir, Punkt. Wenn er dich blockiert, dann weil ihm klar ist, dass Freundschaft nicht funktioniert wenn du schon seit einem Jahr in ihn verknallt bist.