Ex blockiert nicht/ löscht nicht?

6 Antworten

Naja, ob er dich löscht, blockiert oder ignoriert ist doch am Ende egal, er will nichts mehr mit dir zu tun haben und in wie fern er das erreicht ist ja seine Sache, wieso soll er dich denn blockieren davon hast du ja auch nichts und er erreicht sein Ziel ja auch so. Vielleicht will er dich auch nur wütend machen...

er will seine Ruhe...das du es einfach nicht begreifen kannst...

Was bin ich froh, dass wir in meiner Kindheit / Jugend all diesen Quatsch wie Facebook, WhatsApp usw nicht hatten. Noch nicht einmal ein Handy.

Wenn man keinen Bock auf jemanden hatte, dann ist man nicht ans Telefon gegangen. Wenn derjenige an der Tür stand, tja..., dann musste man halt reden.

Diese ständige online Überwachung und Kontrolle macht die Kids, die sich noch nicht darüber im Klaren sind was das überhaupt bedeutet, völlig verrückt.....

Hmm hört sich an als würde es vielleicht noch klären will. Eine Woche ist keine lange Zeit warte noch ein bisschen ab und wenn sich immer noch nichts tut blockst du ihn einfach

vielleicht möchte er zwar keinen Kontakt mit dir, zumindest momentan, bringt es aber irgendwie nicht übers Herz, dich zu blockieren, das hat ja auch irgendwie was sehr endgültiges dann.

amy2107  11.06.2017, 15:27

aber du solltest dir schon mal überlegen, ob ihr jetzt 23 oder 24 seid.. vor allem wart ihr zuerst 24 und dann plötzlich 23?!