Löscht/blockiert ihr auch euren crush WENN?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne hat mein Freund schon gemacht… ist mir eig egal wenns nichts wichtiges ist oderso

Mach ich manchmal auch 😅🤫

Nö, warum sollte ich. Ich lasse auch nicht alles fallen wenn ich eine Nachricht bekomme. Es sei denn, es geht um eine sofortige Absprache eines Termins. Ansonsten mache ich Das, was ich in dem Moment grad mache, zu Ende.

Es ist dem Fall auch nur der Crush und nicht der/die Ehepartner/in. Deshalb sollte man es da nicht so eng sehen.

Die Nummer zu löschen, ist dann schon heftig und für mich Kindergarten, große Gruppe. Ein bisschen Geduld sollte man schon haben. Wer Interesse hat, der meldet sich auf jeden Fall. Auch wenn es ein paar Stunden dauert.

Nein, dass mache Ich nicht. Finde das ist Kindergarten Verhalten. Aus dem Alter bin Ich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen tolerieren solche ein Verhalten und empfehlen dir, ruhig zu bleiben und geduld zu zeigen.

  • Ich persönlich bin absolut kein Fan davon! Wer sein Handy regelmäßig in der Hand hält, online ist und gerade in einer Kennenlern Phase ist, der kann auch rechtzeitig antworten. Natürlich kann es passieren, dass man etwas übersieht oder ähnliches, aber das legen wir mal bei Seite!

Ich bin aus dem Alter raus, bei dem man sich relevant spielen muss! "Ach sorry, ich war beschäftigt, war zwar nur dauerhaft online auf Whatsapp, habe aber etwas erledigt, mimimi..."

Meine persönliche Meinung:

  • Wenn du dieser Person wichtig bist, dann antwortet sie dir sobald sie online ist. Dieses stundenlange warten sieht nach desinteresse aus.
annisup123
Fragesteller

DANKE! Endlich jemand der das versteht

Diskodermius  29.04.2024, 09:34
@annisup123

Ist doch nur die Wahrheit. Menschen versuchen alles klein zu reden. Manchmal muss man sich selbst am wertvolssten sein, dann denkt man plötzlich anders ;)

Och, ich würde nicht Aktivitäten in der digitalen Welt so persönlich nehmen.

LG und schönen Tag