Wie erkenne ich, ob ich auf Skype blockiert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, du wurdest blockiert. 50%
Nein, das sind keine Anzeichen das er dich blockiert hat. 50%

1 Antwort

Nein, das sind keine Anzeichen das er dich blockiert hat.

Wenn es um eine Arbeitsstelle geht, ist Skype eh schon OUT. Würde Anrufen und Nachfragen, oder selbst hin fahren.

Am besten gleich Morgen.

Mittlerweile werden sollche sachen mit WebEx oder MS Teams besprochen.
Du bekommst einen Einladungslink und ggf auch andere Personen und dann kann innerhalb dieser Gruppe gesprochen werden.
Auch via Telefon möglich.

naja ... wie auch immer.

Anrufen oder hinfahren.

Nach Block sieht es nicht aus, sondern einfach nur dannach das Skype scheinbar beim gegenüber ständig auf "Offline Status" gelegt worden ist.