...Whatsapp: ich sehe die Online-Zeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt genau "Ich sehe die Online-Zeit"? Siehst du, dass die Person auch online ist, oder steht da nur, dass sie zuletzt zu einem Zeitpunkt online war, der vor deiner Nachricht lag?

Blockiert hat dich die Person definitiv nicht, wenn du noch siehst, wann sie online ist/war.

RIAM253a
Fragesteller

ich sehe wann sie online war und auch die Info. Aber kein Profilbild mehr und die Nachricht kommt nicht durch.

TechnikSpezi  29.08.2020, 12:40
@RIAM253a

Aber war die Person online, nachdem du ihr die Nachricht gesendet hast? Probier der Person evtl. die Nachricht nochmal zu senden (bzw. irgendwas anderes). Ich hatte das auch schon ein paar Mal, dass Nachrichten aus ungeklärten Gründen nicht ankamen.