SMS kommen trotz Blockierung durch?

2 Antworten

Gehe mal direkt in die App Messages / Nachrichten, halte die Nachrichtenzeile der betreffenden SMS gedrückt für ein paar Sekunden, dann sollte ein Auswahlmenü erscheinen und dort blockieren auswählen. Falls du es schon so gemacht hast, dann versuch über den Playstore eine App zum blockieren von SMS Nachrichte, da gibt es verschiedene.

Ist bei vielen Handys so. Ohne zusätzliche Apps kann der SMS Empfang nicht blockiert werden.

Krnjalim
Fragesteller

Aber ich kann ja nicht einmal die Nummer blockieren. Wenn ich die Nummer einspeichere und in den Einstellungen blockieren will ist diese Nummer einfach ausgegraut..