Fremde Nummern Whatsapp?

2 Antworten

Außer Dir eine neue Nummer zuzulegen kannst Du leider nichts mehr tun als das, was Du ohnehin schon tust.

Aber AUF KEINEN FALL solltest Du antworten, denn dann geht's erst richtig los mit dem Geschreibe.

Du mußt einfach Geduld haben! Irgendwann wird das wieder abebben. War bei mir auch so.

verreisterNutzer  18.10.2023, 15:18

scheiße hab geantwortet

Waldi2007  18.10.2023, 15:21
@verreisterNutzer

Zu antworten war sehr leichtsinnig von Dir. Wenn Du "Glück" hast, wirst Du "nur" mit noch mehr Nachrichten zugetextet. Wenn Du aber Pech hast, hast DU jetzt ein kostenpflichtiges Abo am Bein.

Lukas  18.10.2023, 15:24
@Waldi2007

Wie soll denn über WhatsApp ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen werden, nur weil man auf die Nachricht geantwortet hat?

Das sind Betrüger. Einfach immer wieder blockieren. Mehr kann man da leider nicht machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung