Wie werde ich einen Jungen schnell los?

13 Antworten

Du solltest ihm schreiben das du keine Interesse an ihm hast und er dich bitte in Ruhe lassen soll. Aber auch das es nicht so nett von dir war so mit ihm zu schreiben. Versuch einfach einen Kompromiss mit ihm zu finden. Wenn das auch nicht funktioniert solltest du ihn vielleicht Blockieren oder soetwas.

So hart das auch ist, blockiere ihn überall wenn er deine Erklärungen nicht versteht und lerne daraus das man mit den Gefühlen von anderen nicht spielen sollte - auch nicht aus langerweile.

Sag ihm, dass du ein Arsch bist und nur mit ihm geflirtet hast, weil dir langweilig war. Dann sollte er sich wohl jemand anderem zuwenden.

Puh, mies von dir.
Wenn du ihm bereits geschrieben hast, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest, kannst du wohl nichts anderes tun als ihn weiter zu ignorieren und die erstmal kommenden täglichen Nachrichten weiter auszuhalten.

Du könntest ihn aber auch einfach blockieren und dann ist das Thema abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Das war wirklich nicht nett von dir, einen Jungen so hinters Licht zu führen und dann zu frustrieren. Schreib´ jetzt einen ernsten Brief an ihn und entschuldige dich für deinen "Spaß".