Wie kann ich am besten auf „habe an dich gedacht“ antworten als gefühlskalter Mensch?

1 Antwort

ich bin ein gefühlskalter Mensch und wüsste einfach garnicht was ich auf sowas antworten soll ...

Hahaha! Du möchtest wohl gerne ein gefühlskalter Mensch sein, um interessant zu wirken. Du bist es aber nicht. Wenn du nicht weißt, wie du Gefühle in Worte fassen sollst, hat das nichts mit Gefühlskälte zu tun, sondern eher mit einem Mangel, sich gut verbal ausdrücken zu können. Das ist aber etwas ganz anderes!

Du empfindest Freude und Sympathie für den Jungen. Das sind schon ZWEI Gefühle! Akzeptiere sie! Sie sind schön, sympathisch und vollkommen menschlich! :-)