Ich werde immer von frauen abgelehnt?

10 Antworten

Du darfst nicht nur an dieser einen Frau hängen.

Es gibt so viele junge, hübsche Frauen und es wird bestimmt die ein oder andere bereit sein, dich näher kennenzulernen :)

Die von dir genannte Frau erwiedert dein Interesse nicht. Das passiert und sie wird auch warscheinlich nicht die letzte sein. Aber dann solltest du ihr nicht hinterherrennen.

Versuch's bei einer anderen Dame, die du interessant finden könntest. Die auch Interesse an dir hat. Vielleicht habt ihr dann auch gemeinsame Hobbys, die man für ein Date nutzen kann usw. :)

Viel Glück und lass dich nicht hängen ^^

Du sagtest du bist 21 und bleibst nur an einer stehen , weil du an ihr hängengeblieben bist. Zeig ihr kein Interesse, ignorier sie. Sie wird sich fragen was los ist. Leb einfach weiter dein Leben weiter ohne sie. Als höttest du sie niemals getroffen.

Du wirst jemanden finden der dich auch will. Schließlich kannst du das Mädchen ja auch nicht zwingen.

Sigma97
Fragesteller

hast du vielleicht eine Idee warum ich das tue das ich so stark an einem mädchen hänge die eh kein interesse hat ? wenn ich sie dann sehe und sie lächelt oder irgendwas macht mache ich aus allem alle möglicheiten ich denke nur darüber nach obwohl garnichts passiert und dabei weiß ich auch schon das sie nichts von mir will nur ich frage mich warum es mir so schwer fällt das zu vergessen ? diese gefühle wenn ich an sie denke sind jedesmal wie etwas besonderes an mich und dann glaube ich noch an schicksal und sowas und bin komplett überfordert nur ich kann das nicht richtig abstellen. was soll ich nur machen um damit umzugehen ? weil das mit diesem mädchen ist voll tief bei mir gegangen

Ich werde immer von frauen abgelehnt?

Da sollte man sich wirklich nach dem Warum fragen.

woran könnte das nur liegen was mache ich nur falsch?

Das solltest Du nicht aus Deiner, sondern aus deren Perspektive bedenken. Manch einer ist eben nicht der so tolle Hecht, für den er sich hält. Dahingehend kenne ich auch einige, die versuchen bei möglichst jeder Frau in Sichtweite Erfolg zu haben, aber genau das macht sie uninteressant, bzw. sogar ablehnenswert. Sie sehen sich selbst gewissermaßen als Geschenk an die Frauenwelt, sind aber das genaue Gegenteil davon und verhalten sich gegenüber Frauen genau gegenteilig zu ihrer eigenen Ansicht.

Ich bin sogar sehr mutig was frauen angeht und spreche auch die frau an die mich interessiert nur irgendwie wollen die mich nicht was soll ich nur machen?

Genau das meine ich.

Sigma97
Fragesteller

tatsächlich bin ich alles andere als jemand der sich an viele frauen ranschmeisst.

JTKirk2000  11.03.2019, 04:45
@Sigma97
ich werde von Frauen immer abglehent

Dann muss ich dieses "immer" wohl falsch verstanden haben, obwohl ich nicht weiß, was es da falsch zu verstehen gibt.

Wenn du sie angesprochen hast, gibst du dann an Interesse, Gespräch, Unternehmungen, Vorschläge, was alles dann erforderlich waere? Oder erwartest du, dass sie dir das geben sollen.

Sei mal selber dein Beobachter, dann kommst du dahinter, wo es dir noch mangelt.

Oh.. wie alt bist du denn?

eine frau der nicht gefällst , so wie du bist, würde auch nie die richtige für dich sein .

glaub mir. Und falls es doch funktionieren sollte , würde sie versuchen dich zu verändern. Und das macht die liebe nicht aus. Es wird schon die richtige in deinem leben kommen :)

Sigma97
Fragesteller

21 . ja ich habe halt schlimme erfahrungen mit frauen gesammelt und habe in jungen jahren schon das gefühl bekommen das ich für frauen nichts bin. und wenn mich eine ablehnt dann wird mir klar das es auch jede andere tut habe ich das gefühl.

majalacoste  10.03.2019, 03:29
@Sigma97

Nein auf keinen fall... es gibt viele frauen da draußen die perfekt zu dir passen . Nur weil du enttäuscht wurdest, bedeutet das nicht,dass jede frau dich ablehnen wird..

ChristianKlaus  10.03.2019, 04:54
@Sigma97

ich habe erst mit 27 meine Traumfrau durch Zufall in einer Kneipe kennengelernt und geheiratet mit 28,....Es sind Zufälle, die man nicht erzwingen kann,....Tu Dir selbst die Ruhe an,...werde innerlich lockerer,...