Lügen alle Frauen was ihr Gewicht angeht?

5 Antworten

Nein, ich mache es nicht. Ich wiege 60 Kg und finde nicht, dass mir das irgendwie peinlich sein sollte. ;-)
Und selbst wenn ich mehr wiegen würde, wäre ich ja im Grunde selber Schuld.

Viele kennen sich mit Zahlen nicht richtig aus, oder können sie nicht lesen!

Nein, ich nicht. Warum sollte ich. Sieht doch jeder, daß ich nicht schlank bin. Und am Ende schade ich mir selbst,mein ich z.B. Beim Arzt weniger Gewicht angebe.

Nicht alle, aber einige. Manche schätzen auch nur Gewicht und wiegen sich nicht.

Ja, das tun viele. Ich würde eine Frau aber nie nach ihrem Gewicht fragen. Wenn sie fett aussieht, dann ist sie für mich fett. Wenn sie schlank aussieht, dann ist sie für mich schlank. Die Zahl auf der Waage ist mir so was von egal.