Frage von piepsmausi26, 10

Lügen alle Frauen was ihr Gewicht angeht?

Mir ist mein Gewicht irgendwie unangenehm. Wenn ich mit anderen Frauen über mein Gewicht spreche dann geh ich manchmal 2 oder 3 Kilo runter. Reduzieren alle Frauen in Gesprächen ihr Gewicht, weil ich ehrlich gesagt bei vielen nicht glauben kann, dass sie "nur" so viel wiegen. Damit will ich nicht sagen, dass sie fett sind.

Antwort
von night9173, 8

Ja, das tun viele. Ich würde eine Frau aber nie nach ihrem Gewicht fragen. Wenn sie fett aussieht, dann ist sie für mich fett. Wenn sie schlank aussieht, dann ist sie für mich schlank. Die Zahl auf der Waage ist mir so was von egal.

Antwort
von XNightMoonX, 10

Nein, ich mache es nicht. Ich wiege 60 Kg und finde nicht, dass mir das irgendwie peinlich sein sollte. ;-)
Und selbst wenn ich mehr wiegen würde, wäre ich ja im Grunde selber Schuld.

Antwort
von Rendric, 8

Nicht alle, aber einige. Manche schätzen auch nur Gewicht und wiegen sich nicht.

Antwort
von onidagori, 9

Nein, ich nicht. Warum sollte ich. Sieht doch jeder, daß ich nicht schlank bin. Und am Ende schade ich mir selbst,mein ich z.B. Beim Arzt weniger Gewicht angebe. 

Antwort
von kenibora, 5

Viele kennen sich mit Zahlen nicht richtig aus, oder können sie nicht lesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten