Perfektes Gewicht bei einer Frau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Perfekte gewicht gibt es kaum, da das von vielen Faktoren wie z.B. Körperbau abhängt.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis. Das sehen viele Männer so und wünschen sich selbstbewusste Frauen dich ihren weiblichen körper sexy-figurbetont zeigen. Deine "liebeshenkel" sind super :)

Das wichtigste sind die Proportionen. Perfekt ist es wenn die Hüfte deutlich breiter ist als die Taille und der Brustumfang ebenfalls deutlich großer ist als die Taille (Eieruhrfigur). Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht). D.h. deine Taillie sollte schmaler sein als deine Hüfte (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taillie. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 100 cm Hüftumfang eine tolle Figur.

London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120! Oder Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur! Sie hat die maße 110-90-120. Beides sind Mollig und das ist super.

Mit 170 denke ich könntest du ruhig 65-75kg wiegen um eine Traumfigur zu haben wie sie sich die meisten Männer vorstellen.

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Taille und gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an

Ohh man könnt ihr vielleicht Mal mit dem Schönheitswahnsinn aufhören! Das ist ja nicht mehr zu ertragen! Außerdem ist es subjekt was überhaupt perfekt ist. Zudem treiben einige Menschen und haben deswegen auch mehr Muskelmasse, d.h. auch mehr Gewicht. Ein perfekten Körper bzw. Gewicht gibt es nicht, weil wir Menschen niemals perfekt sein können.

Die bessere Frage ist:Was willst du eigentlich????

Hungern,bis du der Mehrheit der Männer gefällst???Das wird nix,irgendwas stört immer.

Trags mit Fassung,aber je älter man wird,desto seltener wird man leichter:-)

Sport treiben und dafür sorgen,dass man glücklich ist,könnten dir helfen.

Der Mehrheit der Männer gefällt es gar nicht wenn Mädels dünn sind! Wie kommt ihr auf diesen Unsinn?

Das kannst du in diversen BMI Tabellen nachlesen. Die findest du Geeenüüüüggeee

jeder weiß, dass dich nicht viel taugen^^

Naja, diese BMI Tabellen stimmen teilweise garnicht. Ich war ne Zeit lang Magersüchtig hab unter 46 Kg gewogen & laut so einer BMI Tabelle war ich Übergewichtig oô

@bomel10

ja diese tabellen stimmen leider wirklich meistens nicht.. war auch schon oft als magersüchtig angezeigt worden! :D

Ich würde mal sagen das hängt von dem BMI ab (; und naja das ist untergewicht das du hast (;

DAS ist kein Untergewicht...google mal ... und ausserdem sagt mir das mein Verstand

@impress

nein untergewicht ist das definitiv nicht :D