Wie kann ich Menschen am besten sagen dass ich kein Bock auf sie hab?

3 Antworten

Aus diesem Grund halte ich viel Abstand. Entweder sagst du es ihnen direkt ins gesicht oder du lügst sie an dass du keine Zeit hast.

hey du,

ich persönlich würde schreiben, dass es mir leid tut, aber ich aktuell keine lust habe, mit so vielen zu schreiben, da du sonst den überblick verlierst oder so, auf jeden fall irgendwas liebes, damit sich die person nicht verletzt fühlt.

viel glück! :)
leonard

Es wird doch irgendein Thema geben, was dich besonders interessiert.

Darüber rede mit dem, der sich bei dir meldet. Entweder du hast dann einen guten Gesprächspartner gefunden oder ihm ist das zu anstrengend und er läßt den Kontakt.