Mädchen schreibt sie Hätte Minimale Gefühle für mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht wahrscheinlich noch Zeit. Gib ihr die Zeit und sei nicht aufdringlich, dann wird das schon. Viel Glück!

Das musst Du selber entdecken. Sie deutet an, dass sie den Kontakt ganz nett fand, sich aber überhaupt nicht im Klaren ist, ob es mehr ist.

Sie möchte dir damit ausdrücken, dass sie Zeit braucht. Verlang nicht zu viel von ihr, sei aber auf alles gefasst. Vielleicht wird das ja doch noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das so ist, ist da noch luft nach oben

minimal ist nicht viel. aber besser als nichts. bleib einfach am Ball und schau wie sich das entwickelt. rechne aber mit allem, ja?