Fernbeziehung auffrischen?

5 Antworten

Sprich sie doch einfach mal offen und ohne Vorwürfe darauf an, am Besten beim nächsten Treffen persönlich und nicht am Telefon.

Vielleicht ist ihr jeden Tag telefonieren und dann auch noch teils so extrem lange einfach zu viel, besonders mit der Zeit.

Mir persönlich hat 2-3 mal die Woche oder wenn etwas besonderes war vollkommen ausgereicht, aber jeder ist ja anders. Am Anfang frisch verliebt war es noch mehr, aber mit der Zeit nimmt es ab, da man ja auch noch sein eigenes Leben hat.

Wenn ihr immer so oft telefoniert, ständig Geschenke kommen usw. ist das ja irgendwann nichts besonderes mehr auf das man sich freut, sondern einfach "normaler langweiliger Alltag" bzw. evtl auch schon eine gefühlte Pflicht es zu tun.

Gerade in Fernbeziehungen ist offene Kommunikation extrem wichtig.

Ich glaube, Eure Beziehung nähert sich dem Ende.

Ihr seht Euch nicht, Ihr telefoniert nur - und das 10 Stunden täglich. Irgendwann hat man sich alles erzählt.

Du solltest Dir jemanden suchen, den Du öfters sehen kannst und mit der Du was unternehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

10h am Tag telefonieren..? Und da wunderst du dich, dass es „langweilig“ wird? Sorry, aber das passiert meistens, wenn Paare aneinander kleben. Erstmal daran arbeiten, dann wird man auch wieder interessanter füreinander.

Wenn sie schon so weit ist würde ich keine Zeit mehr an so eine Person verschwenden, es liegt auf der Hand, dass sie auf dem Weg ist dir fremdzugehen, ich würde Schluss machen

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Schüler und 300km entfernt von einander? KV kannst vergessen. Zu weit. Nichts auf Dauer.

Bennyx205
Fragesteller

Fahre jedes Wochenende zu ihr

88katrin  24.09.2020, 14:52
@Bennyx205

Respekt, aber zu weit. Ich hatte eine Beziehung als Schülerin über 70 km. Die hielt insgesamt 5 jahre. Da kannten sich aber auch unsere Eltern vom Urlaub her. Wir trafen uns sehr oft, auch jedes we. Aber 300 km, alle Achtung.