bekomme keine aufmerksamkeit von partner wie am anfang?

6 Antworten

hey!

das er mit diesen Zärtlichkeiten "nachlässt" heißt nicht unbedingt, dass er dich nicht gern hat. Ganz im Gegenteil! ihr seid ja gerade deshalb zusammen, weil ihr euch doch so gern habt :))

diese Nachlässigkeit ist übrigens normal. zu Anfang ist man bei einer Beziehung immer euphorischer und energiegeladener, damit zeigt man sich eben wie gern man sich hat. mit der Zeit nimmt das glaub ich deshalb bisschen ab, weil man sich daran gewöhnt dass man zusammen ist und gemeinsam Zeit verbringt, da kommt auch so bisschen die eigene Wahrnehmung ins Spiel. das soll gar nicht böse klingen um Gottes Willen was ich meine ist halt, dass das Gefühl der Zuneigung am Anfang eben sehr sehr stark ist (für dich vor allem weil das was neues ist wie du meintest also ist ja deine erste Beziehung) und dann gewöhnt man sich eben daran, sprich es ist nichts neues mehr, was ja auch nicht schlimm ist denn das ist doch das Ziel einer Beziehung dass man sich daran gewöhnt und dass das zu einer Regelmäßigkeit wird, sich zu lieben.

Liebe Grüßee

in jeder beziehung lässt das nach .man kennt sich ,die anziehung ist zwar noch da ,aber das bedürfnis sich anzufassen nicht mehr sooo intensiv , wie ganz zu anfang..aber nach 2 monaten sollte schon noch nich t alles so nachgelassen haben. machst du denn auch die annäherungsversuche ,also kommt auch was von DEINER seite ? denn du als partnerin bist genau so gefragt mit berührungen und annäherungen ,wie der mann .es muss nicht alles von ihm kommen !

also überdenk das bitte mal . und hör auf ,dir nen kopf zu machen ,trag dazu bei ,das eure beziehung nicht ausschliesslich sich über körperlichkeit definiert . viel wichtiger sind gemeinsame unternehmungen , gemeinsames ausleben von interessen .körperlichkeit wird schnell überanstrengt udn dann auch untinteressant.

milica234
Fragesteller

ja ich mach ständig was und er sagt auch das ich voll anglich bin, was auch stimmt ivh gib zuu viel aufmerksamkeit

eggenberg1  01.01.2022, 23:40
@milica234

ach dann bist du ihm ZU anhänglich ? dann find ein mittelmass oder lass ihn laufen udn such dir ein neues spielzeug

wir küssen uns nicht so oft am angang wollte er irgendwie viel mehr mich anfassen etc wie jetzt...

Mach du doch den Anfang und geh auf ihn zu.

Ne sollte eigentlich nicht groß nachlassen, vor allem nicht schon nach 2 Monaten. Das ist ja noch ganz am Anfang...Rede mal mit ihm darüber

Hey,

Also erstmal ist es am Anfang ganz normal das er mit der Aufmerksamkeit etwas nach lässt , also keine sorge.

Wenn du "mehr" Aufmerksamkeit willst , dann sprich einfach mit ihm drüber, ist ja kein Problem und muss dir auch nicht "peinlich" sein!

Wenn du nicht fragen willst , warte noch bisschen ab , und beobachte so bisschen die Lage, d.h. ob er dir wieder mehr Aufmerksamkeit gibt, oder weniger als zuvor.

Ps: Wenn du noch Fragen hast , frag ruhig:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung