ich habe schluss gemacht und er sagt nur, wenn es das ist was du willst..?

4 Antworten

Das mit dem Ex war keine so gute Idee. Das er da enttäuscht ist und unsicher verstehe ich. Ich meine... Willst du das jetzt immer machen, wenn es in eurer Beziehung nicht richtig läuft? Zu irgendeinem Ex rennen? Ich kann deine Gründe verstehen... Aber das ist nicht der richtige Weg. Du solltest mit ihm reden und ihm sagen was dich stört. "Wenn es das ist was du willst"... Da sprach wohl die enttäuschung.

Rose94471
Fragesteller

Wieso war es keine gute Idee, ich habe ihm oft gesagt dass ich anderen die Chance gebe wenn er mich nicht gut behandelt …. Hmm ich selber war auch verletzt immerhin habe ich auch Gefühle

"Wenn es das ist was du willst"

Entweder versucht er es zu akzeptieren (kann es aber nicht besonders), es ist ihm egal, oder er tut so als wärs ihm egal, oder oder oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage
Rose94471
Fragesteller

ok danke!!! dann hat es sich erledigt.

Wenn du ihn nicht so akzeptieren kannst wie er ist,lass ihn gehen. Irgendein Mädel findet seine zurückhaltende Art sicherlich süß.

Oh, Entschuldigung, Mädchen! Du hast niemanden verletzt. Er leckt nur seine Wunden. Die Antwort auf Ihre Frage steht über Ihrer. Wenn es das ist, was du willst, großartig. Lass ihn nicht untertauchen; Sie tun dies, wenn sie wissen, dass das nächste Mädchen, das vorbeikommt, nicht lange halten wird oder wenn sie eine andere Frau sehen. Er zeigt Ihnen damit kein Interesse