Ex Freund will dass ich meine Sachen abhole

9 Antworten

Hör auf mit den Spielchen und sag ihm klar was du willst!  Keine gegenfragen- kein Trotz keine vielleicht ja oder doch nein Story!  Das nervt euch nur unnötig.redet im Ruhe aus was ihr voneinander wollt damit es besser wird-oder eben nimm deine Sachen und geh!

Ehrlich sein ist wichtig damit es klappt

Also, wenn Du nicht antwortest, hast Du gar nichts gewonnen... Von daher, überleg Dir, was Du willst und handle dann auch so. Denkst Du WIRKLICH, Ihr habt noch eine Zukunft? Dann braucht Ihr so oder so eine klärende Aussprache. Wenn nicht, nun, dann solltest Du halt Dein Zeug abholen, damit Ihr beide eine Chance auf einen Schlussstrich habt.

Alles Gute!

diese Frage musst du mit ihm klären. Eines ist sicher. Die erste Zeit zusammen ist die Schwerste. Beide haben eigene Ideen und wollen nicht davon abgehen. Es ist aber wichtig, einen Teil zu ändern und auf den anderen zuzugehen. Das ist schaffbar und nur so habt ihr einen Chance.

Wenn du der Meinung bist, es könnte gehen, könnt ihr es noch einmal versuchen. Ihr Solltet euch auf jeden Fall aussprechen  - aber ohne Streit. Legt die Fakten auf den Tisch - was ihr gern möchtet. Es wäre schade, wenn es klappen könnte, dass ihr so auseinander geht.

Schreibe ihm, dass du vorher mit ihm sprechen musst. Lässt du zuviel Zeit vergehen, sieht er sich anderweitig nach einer Partnerin um.

Du solltest Deine Sachen holen. Es ist relativ eindeutig, dass es vorbei ist. Es gibt sicherlich noch die Möglichkeit sich auszusprechen, aber einfach nicht melden macht keinen Sinn und hilft Dir auch nicht weiter.

Naja, ich glaube eher das er will das du deine sachen holst damit er mit dir abschließen kann.