Okay so der liebst text?

1 Antwort

Liest sich bißchen krank und ist voller Fehler..

mir ist egal. was andere über dich sagt . Sagen (u.a das du dumm bist bzw nicht Reif bist).Muss man ihr nochmal erklären, was andere sagen ? Sehr verletzend, das du es wiederholst oder deine körbchengröße bzw wie kleine die sind dafür gilt das gleiche. So sagst du ihr auch nochmal, das sie kleine brüste hat. bzw das du dich Pferde hingezogen fühlst das klingt als würde sie auf Pferde stehen... Würde ich anders schreiben / ich habe mich deine art bzw Charakter verliebt (du bist schön wie du bist <3)

Würde ich an deiner Stelle, komplett überarbeiten und neu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
FreeSoulFL  06.09.2021, 15:32

Versuch es mal so

Mir ist egal, was andere über dich sagen. Ob ihnen bestimmte Dinge an dir gefallen oder nicht. Ich habe mir in dich so verliebt, wie du bist weil du bist, wie du bist.

Für mich, bist du wunderschön. Bleib so, wie du bist.