verliebt in anime charakter. >.<

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Jashinchen, mach dir keine Sorgen. Das ist bald vorbei, wenn nicht dann such jemanden der diese Person cosplayt und sich so verhält wie er... soclhe Leute triffst du auf Cons ^^

   Oder es ist einfach nur eine Otaku-Leidenschaft ^^

flumi94  02.06.2011, 06:56

das ist echt mit abstand die geilste antwort und die geilste lösung :D

und die klingt sogar plausibel

Unicorn12239  31.08.2022, 15:31

Lol was wenn man einen Bösewicht mag mit nem bischen fließen karaktär oder so ich glaub nich das man mit so einem einfach auskommt?😂✋🏼

Jerry651  04.10.2023, 00:24

Bei manchen ist es keine Phase wie zum Beispiel bei mir ich bin schon seit Jahren in ein anime Charakter verliebt und es quält mich jeden tag :(

Ich kenne das auch sehr gut ich bin derzeit in Shoto von My hero academia und Kenma von Haikyuu verknallt(aber mehr in Shoto)//// aber ich stelle mir auch immer vor,das er real wäre ich weiß zwar selber auch nicht was ich machen soll,mir hat zwar auch eien Freundin gesagt ich soll im echten Leben wen finden und das mit der Anime Boy Liebe geht wieder vorbei....ich muss zugeben es hat auch für ein paar Wochen gehalten,aber dann hat das ganze wieder angefangen,ich weiß ich sollte hier warscheinlich einen Rat schreiebn,aber ich glaube ich brauche auch irgendwie Hilfe,ich möchte unbedingt,das er echt ist genauso wie alle anderen Charaktere auch,da ich mich in der echten Wellt echt nicht so wohl fühle wie in der Anime Welt und generell in der Realität eher Angst vor Beziehungen habe,was eben bei Anime Charakteren nie im Leben passieren würde... kann mir da bitte wer weiterhelfen? :(

Ich kenn das auch Jasmine, ich bin gerade unsterblich in Hayase Nagatoro verliebt. Sie ist zwar frech aber doch wunderschön und mega süß 🥺 aber ja ich weiß was du meinst, es ist wie ein herzschmerz zu wissen dass diese Person unerreichbar ist und nur ausgedacht ist. Aber freunde und andere Aktivitäten helfen dir das besser zu verkraften.

Und noch ein kleiner Tipp: es bedeutet nicht dass du ich Zitiere "dumm" bist sondern einfach das die person vom Charakter genau so sein soll wie der Charakter der dich verzaubert hat. Genau so solls bei mir auch sein Ein Freches Mädchen dass sich aber auch gleichzeitig mega süß verhält und mich in den Schutz nimmt sollte jemand auf meinen gefühlen rumtanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage ist zwar schon bisschen älter, aber ich wollte auch mal eine Antwort geben. Ich verstehe dich, da ich auch in eine Anime-Figur verknallt bin und zwar in Natsu aus Fairy Tail xD Naja, es ist zwar schon komisch, aber es geht sicherlich irgendwann vorbei. Ich glaube wir sehen in den Anime-Figuren unsere Wunschvorstellung. Das dumme ist natürlich, dass es keine Möglichkeit gibt diese zu treffen, da sie fiktiv sind... anders als bei Stars, wo man immer davon träumen kann sie zu sehen.. Ich würde zwar jetzt sagen, dass du nach einer Person suchen sollst, die deiner Anime-Figur entspricht. Das ist durchaus möglich. Bei mir jedoch nicht, da es nie im Leben so einen Typen wie Natsu geben kann xD

NexoBeats  03.03.2024, 23:47

😂 dann such einfach jemanden der Frisst wie ein Scheundrescher und Agressivitäts probleme hat und katzen liebt 🥰 aber ja ich mag Natsu auch 😂

Hey den selben problem hatte ich auch ^_^ ich war in misa amane aus death note verliebt <3 aber richtig verliebt und ich mag light yagami sehr und sehe ihm ähnlich und habe den gleichen charakter wie er dann habe ich mir den selben hairstyle wie er gemacht und mir eine freundin gefunden die misa sehr ähnlich ist sie sieht fast genauso aus und sie ist in mich sehr verliebt wie misa in light wir sind schon 4 monate zusammen :))))

finde einfach einen freund der L ähnlich ist aber ich glaub das wird schwer sein meine schwester liebt auch L hah :D

ich wünsche dir noch gluck ^_^

L Lawliet - (Anime, verliebt)
user863
Fragesteller

Freut mich total für euch beide! (: ^^

viel glück noch wieterhin.! (: