Sag ihm die Wahrheit.

...zur Antwort

Hmmm das kann viele Gründe haben. Ist vielleicht irgendwas in deiner Vergangenheit vorgefallen oder warst du schon immer so? Es kann dann nämlich sein dass es jetzt eine Art unbewusster Schutzreflex ist? 

Vielleicht brauchst du jemanden mit Geduld und Verständnis der sich mal mit dir zusammen setzt?

Auch mit dem Hausarzt mal deswegen zu reden kann auch weiterhelfen. Der weiss in der Regel was dann zu tun ist.

Ich würde aufjedenfall nicht versuchen dich dazu zu zwingen. Das kann nämlich alles kaputt machen wenn es blöd läuft.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

...zur Antwort

Ich würde ihnen sagen dass du dann er einzige wärst der ohne PC aufkreuzt und somit zuschauen musst.

Sinnvoll wäre es auch zu erwähnen dass du 1 Woche im Haushalt hilfst :p

...zur Antwort

Verbieten kannst und sollst du ihr das auch nicht. Mit ihr darüber reden wäre die einzige Methode.

Falls das nichts bringt musst du dir entweder eine andere suchen oder lernen damit umzugehen.

...zur Antwort

Bin ich der einzige der Double Trouble sau krass findet? :/

Double Trouble kann fliegen (bzw. schweben), Perma-draufhalten mit Y und mit X schmeisst der eine Kugel die erstmal schaden macht und danach noch ein Ziel sucht und AOE schaden macht, also ich finde ihn stark wenn man einen guten Magie-Skylander braucht :3

Aber wirklich die beste denke ich gibt es nicht, sie sind nämlich alle stark wenn sie ihre verbesserungen bekommen haben finde ich... o: Bis jetzt fand ich keinen schwach

...zur Antwort

die breite/durchmesser bringt die stimulation soviel ich weiss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.