Hamster beißt sich das Fell ab - was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bitte direkt zu einem hamsterkundigen tierarzt. das schaut nicht gut aus. es sollte wirklich auf milben bzw pilze untersucht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas machen Tiere normalerweise wenn ihnen langweilig ist, basteln ihm doch mal irgendetwas, eine Hängebrücke etc. Wenn es nicht daran liegt dann geh am besten mal mit ihm zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits schon geschrieben wurde, zum hamsterkundigen(!) Tierarzt gehen. 

Wie lebt dein Hamster, wenn ich fragen darf? Ich kenne solche Formen von Verletzungen auch durch Gitterkäfige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje ab zum Tierarzt. Das kann auf Pilz oder Milben hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung