Ich hab mich in einen animierten Charakter verliebt?

5 Antworten

Kann man nichts gegen tun. Nur überleg mal:

Dieser Charakter ist das Ideal eines Menschen. Er wurde von jemand anderem Erschaffen. Alle Fehler wurden ausgebessert. So kann doch kein Mensch sein, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Vor gar nicht mal so langer Zeit hat hier in Japan ein Gericht entschieden daß ein Mann die Figur Hatsune Miku offiziell heiraten darf. Das gab sogar in Japan ein riesiges Medienecho, soll aber zeigen daß du damit nicht allein bist und so manche Leute sogar noch weiter gehen.

ABER:
Bleiben wir mal bei der Realität und auf dem Teppich.
Anime Charaktere sind gezeichnete von einem Grafiker erschaffene virtuelle Figuren. Viele von denen sind sogar extra darauf getrimmt beim Menschen gewisse Reize der Niedlichkeit auszulösen durch übertriebene Proportionen, Augen, Hairstyle, ect... Hier in der Gegend sagt man dazu einfach: Kawaii!
Aber die Figur wird dennoch immer virtuell bleiben, also finde dich damit ab. Es gibt aber auch in Deutschland mittlerweile eine riesige Community von Fans. Mach mit deinen Freunden einen Anime-Abend, geht auf Conventions, macht Cosplay.

Plan deinen nächsten Urlaub und krall dir einen Flug nach Tokyo Haneda, da kannst du dich dann mal in Akihabara treiben lassen, die riesige Gundam Figur in Yokohama besteigen, ins Ghibli oder Sailor-Moon-Museum gehen und vieles mehr.

Echte Liebe und gezeichnete oder errechnete Charaktere werden aber immer zwei Paar Stiefel bleiben...

Passiert vielen, ist normal und geht von allein wieder weg

Ein Bodypillow wäre zu empfehlen. Dann schläft es sich nicht so einsam.

Das ist ganz normal dass ging mir bei ungefähr 20+ Anime Boys so. Genieße es und rede mit ihnen nicht drüber und falls sies rausfinden einfach dazu stehe

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt