Meine Freundin verliebt in eine Anime Charakter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das brauchst du nicht ^^ mit ihr ist alles in Ordnung. Solange man nicht aus dem Blick verliert, dass es (leider) nicht Realität ist :) aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das mit der Zeit wieder gibt ^^ dann kommt eben der nächste Chara für den sie schwärmt, aber das ist dich nix schlimmes :O einige schwärmen für Justin Bieber und meinen, in ihn verliebt zu sein, andere für ihren Lehrer, wieder andere für Filmstars oder Fußballer und dann gibts eben noch die, die auf Anime Charas stehen ^_~

Kopflicht
Fragesteller

Das Problem ist, dass dieser Charakter für sie Real ist.

McGregorplayer9  22.06.2017, 22:58

Es vergeht mit der Zeit. Lass sie einfach machen

Kopflicht
Fragesteller

okay ^^

Rhenia  22.06.2017, 23:11
@Kopflicht

Inwiefern denkt sie, dass der Chara real ist? :) Es ist manchmal echt so ne Art Zwischending, ich kann es nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen: ich "liebe" die Figur wegen ihres Charakters, welchen man so vermutlich nicht im Reallife findet (einen Izaya Orihara gibt es wohl so nicht xD), es macht eben teilweise diesen Reiz aus, dass man diese Figur "lieben" kann und keinen Liebeskummer bekommt... Sozusagen... Es geht aber vorbei oder nimmt zumindest ab, weil man dann doch anfängt, zwischen fangirlen und Liebe zu echten Typen zu unterscheiden und von diesem Idealtypus eines perfekten Charas abzurücken ^^ es ist dann so ein Denken "was wäre, wenn..."

Wie gesagt, das ist meine eigene Erfahrung, deine Freundin kann das ganz anders erleben :D ich gehe davon aus, dass ihr noch jünger seid? Da ist es völlig normal, einen "Idealtyp" zu suchen, den gibts in der Animewelt eben eher als im RL... Dieser typus kann, muss aber nicht (!) Später auch als Orientierung bei der Suche nach einem potenziellen Partner dienen :D

Lass sie verliebt sein - ist ja nix Schlimmes, wo man Hilfe brauchen würde...

Ich bin auch in einige Animes und Anime-Charaktere verliebt... ich kann mich auch in gutes Essen verlieben... aber da brauche ich keine Hilfe... das finde ich gut und schön so...

Wenn es doch nur deine beste Freundin ist, denn lass sie doch^^ oder steckt da mehr dahinter, dass es dich stören tut? :P
Denn nutz die Chance aus, und lerne von ihrem Crush (Schwarm). Wenn der doch so gut bei ihr ankommt, wünscht sich sicher auch so einen Boy.

Du kannst ihr nicht helfen :D
Glaub mir xD

Lass sie schwärmen, das gibt sich wieder ^^

roseblanket  22.06.2017, 22:52

ja kann ich nur bestätigen! Jeder hat so einen fiktionalen Schwarm , ob Anime Charakter oder verstorbene Sänger.. alles möglich aber das geht vorbei!