welcher Anime Charakter ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht stark nach Killua aus Hunter x Hunter aus. Im Original hat er aber weiße Haare.

flattterfurz
Fragesteller

dankeschön🥺

Das ist Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter 2011. Es ist wie du schon sagst bearbeitet worden, und zwar bei seinen Haaren, seinen Augen, und seinen Klamotten. In original sind seine Augen blau, seine Haare, und seine Klamotten weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

flattterfurz
Fragesteller

danke!!😍

Das ist einfach nur Killua aus Hunter X Hunter (2011), nur dass er von irgendjemanden editiert wurde.

( hat eigentlich blaue Augen, aber bei diesem Bild wurde es wahrscheinlich auch editiert)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

flattterfurz
Fragesteller

danke!!😍

Das ist Killua aus Hunter x Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

flattterfurz
Fragesteller

omg danke 🤩