Wer ist der netteste Anime Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Naruto Uzumaki 31%
Jonathan Joestar 21%
Tanjiro Kamado 17%
Gon Freecss 17%
Izuku Midoriya 6%
Orihime Inoue 4%
Lucy Heartfilia 4%

10 Antworten

Orihime Inoue

Ich denke mal Orihime, da ihre Freunde ihr sehr am Herzen liegen und sie sogar Feinde nicht töten kann (nur verletzen aber selbst das nur wenn einer ihrer Freunde verletzt wird).

Izuku Midoriya

Meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Izuku Midoriya

Naruto ist nett doch er würde auch töten wenn es sein muss.

Gon würde normal nie töten doch er kann wie man gesehen hat ausrasten und dann kann es doch passieren das er tötet.

Deku kann zwar ausrasten doch selbst dann Tötet er nicht und das würde er auch nie er würde sein leben für jeden opfern und nicht nur für sein dorf oder seine freunde sondern für wirklich JEDEN bürger der welt

Naruto Uzumaki

Im Anbetracht der Tatsache, dass er eigentlich gefeiert werden sollte, weil sein Vater konaha vor dem 9 schwanzigen gerettet hat. Er aber als Kind von allen verachtet wurde und aus im trotzdem ein cooler dude wurde ist es zu 100% Naruto.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P