Frage von ThaliaLawliet, 181

In einen Anime Charakter verliebt?L Lawliet?

Hallo :) , Undzwar habe ich ein Problem: Ich bin in einen Anime Charakter verliebt! Ich weine jeden Tag nur wegen ihn , denn es ist so traurig zu wissen das er nicht existiert :( Es macht mich auch nicht irgendwie glücklich in ihn verliebt zu sein. Ich denke immer an ihn! Was kann ich tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dotSupreme, 181

Liebe zu virtuellen bzw fiktiven Personen empfinden einige! Man muss in dem moment dann lernen das es zu 100% unmöglich ist an diese Person zu kommen.
Viele nennen liebe zu einem Animechar z.b. Wooboosexualität. Das ist selbstverständlich eigentlich nicht schlimm. Jedoch sollte man halt schnell lernen das das nie etwas werden kann

Sorry :/

Kommentar von ThaliaLawliet ,

Danke :)

Antwort
von xxSOSSExx, 141

Schau einfach andere animes um dich abzulenken :). L sieht ja auch ziemlich nice aus c;

Antwort
von Musssla01, 167

vielleicht hilft dir das ein bisschen :3 und ich kann dir nur sagen, das geht auch bald wieder vorbei ^^

Kommentar von ThaliaLawliet ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Mongo90, 158

Was findest an L so geil?
N is ja viel kooler imo

Kommentar von Mongo90 ,

aber ka schau nen anderen anime mach deinen kopf frei lol

Kommentar von F4bulous ,

Bitte?? Kira ist doch eindeutig der Beste!

Kommentar von Mongo90 ,

haha tru