Wart ihr schon mal in ein Anime Charakter M/W verliebt 😏?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Ja! 🥰 69%
Nein! 😐 23%
Vielleicht! 😏 7%
SlappyAlina  02.10.2020, 02:27

Wie heisst diese Anime auf dem Bild?.

MerryPony
Fragesteller

Kaguya-sama: Love Is War 🙂

25 Antworten

Nein! 😐

Das ist biologisch unmöglich, Verliebtheit ist die biochemische Reaktion auf Botenstoffe eines anderen Menschen, es tritt also nicht bei Personen auf, die sich nicht in der unmittelbaren Umgebung befinden.

Für fiktive Charaktere zu schwärmen ist dagegen nicht unüblich.

Edit: Ich fand damals (und eigentlich auch noch heute) Tsuzuki Asato aus Yami no Matsuei ganz klasse. Das war schon so ein kleiner Crush. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja! 🥰

Klaaaar, ich hab sogar Anime Boys ausgedruckt und aufgehängt, ist nun was verwerfliches daran? - ich glaube nicht. Jeder hat andere Vorlieben oder verlieben sich in andere Dinge/Menschen/Objekte, und bei mir sind es nun mal Anime Boys.

Ist ja vollkommen Wurst was andere darüber denken ^^. Das kann mir auch niemand verbieten oder unterlassen.

MerryPony
Fragesteller

Das sagt ja auch niemand, außer ein paar andere die was dagegen haben ^^

SlappyAlina  02.10.2020, 13:42
@MerryPony

Richtig, und davon gibt es recht viele, naja kann man nichts machen ^^. Ich stehe dazu, und ist mir auch voll und ganz nicht Peinlich, den so ist nun mal mein Leben.

mrnoname38261  20.03.2021, 20:28

Es klingt jetzt cringe, aber mit 11 war ich in Hinata aus Naruto verliebt XD

Tilly590  05.04.2021, 21:14

hahahha hab saiki( ich weiß alle sagen ich habe einen komischen Geschmack) in leinwandgröße in meinem Zimmer hängen 😂✨

Ja! 🥰

Aber das letzte mal mit 9 ;) danach waren es eher Buchcharaktere und bald darauf reale Personen. Inzwischen bin ich sowieso zu alt dafür, mit 30+ ist die Auswahl etwas... eingeschränkter. Ein Partner sollte etwa gleichauf sein, ein Teeniecharakter ist das definitiv nicht

Ja! 🥰

Ich war mal in Zero Two aus Darling in the FRANXX verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein! 😐

Da man zum Verlieben Pheromone braucht, ist das biologisch gesehen unmöglich. Für fiktive Charaktere zu schwärmen ist durchaus normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
SlappyAlina  02.10.2020, 13:40

Ist ja in der Liebe nicht verboten, von daher ist nichts verwerfliches daran.