Verliebt in einen Videospiel Charakter?

12 Antworten

Bevor du dir was denkst ich kann dir sagen es ist absolut normal jeder hat mal einen crush auf Game oder Anime Charaktere bei mir sind die Game Charakte

Ellie (tlou2)

Clemintine (The Walking dead telltale)

Chloe und Maxine (Life is Strange)

Also es ist normal jeder hat da seinen kleinen geheimen crush's

Ich denke, fast jeder hat mal für eine fiktive Figur geschwärmt.

Selbst ich, mit meinen 35, finde den ein oder anderen Videospielcharakter verdammt heiß... Männliche, wie weibliche... Hmm, Wrathion. 🤤😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hey,

Das ist gar nicht schlimm. Jeder findet den oder den anderen Videospiel-Charakter toll und 'süß'! Selbst ich tue das!

Liebe Grüße und schönen Abend ^^

Vollkommen normal, ist mir auch schon oft passiert und vielen anderen

Du darfst Dich in jeden und alles verlieben, was es gibt. Das ist - joa - auch normal. Normal ist, was gefällt.