Mögt ihr auch Peppa Wutz?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag sie nicht 48%
Ja die ist total süß 🥰 29%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Liebe LillyFee93112.

Bisher kannte ich sie garnicht. Aber die Bilder gefallen mir, besonders die Farbe. 💖💕🎀🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Hey

Früher habe ich es jeden Morgen bei Toggo geguckt, aber als ich dann älter würde ist mir aufgefallen, dass die voll fake ist.

Die macht ein Geschenk draussen auf, dann schmeisst sie den Müll auf den Boden. Auf einmal der Müll ist verschwunden.

Was ist das denn für'n ...?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja die ist total süß 🥰

Durch meine kleine Nichte kenne ich sie und finde sie schon was süß. Es macht auch etwas Spaß mitzuschauen und ist auch mal was anderes.

Sie schaut auch gerne Paw Patrol oder Feuerwehrmann Sam und andere Serien aber ab und zu darf es auch wieder Peppa Wutz sein.

Sie war sogar schon 2x in einem quasi Puppentheater und hatte sehr viel Spaß dabei, weil sie die kleinen Kinder in das Stück mit integrieren und sie das toll finden. XD

Ja die ist total süß 🥰

Bin auch ein Fan von ihr 🤩🥳🤡🐷🐽🐖🐖🐽🐷

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Peppa Wutz ist ungezogen und biologisch falsch gezeichnet.
Kinder, die Peppa Wutz regelmäßig schauen, sind respektlos gegenüber ihren Eltern.

Die Serie hat nichts pädagogisch wertvolles…Auch die Bücher sind aus erzieherischer Sicht eine Katastrophe und leben Kindern ein unsoziales Verhalten vor.

EinNutzer208  07.04.2024, 12:46

Also mein kleiner Bruder hat die Serie oft als Kind geschaut und ist unseren Eltern überhaupt nicht respektlos gegenüber ganz im Gegenteil er bedankt sich sogar für jede Kleinigkeit. Also was du da behauptest stimmt überhaupt nicht.

Fox1013b  07.04.2024, 17:01
@EinNutzer208

Ich behaupte das nicht. Eine Studie behauptet das…und ich finde es nachvollziehbar. Ich kenne deinen Bruder nicht, aber in Kombination von verantwortungsvollen Eltern, die ihren Kindern Werte vermitteln, ist das bestimmt auch so wir bei deinem Bruder, allerdings gibt es zu Hauf Eltern, die bei jeder Gelegenheit ihre Kinder vor dem Fernseher parken um Ruhe zu haben. Diese Kinder kopieren dann das Verhalten von den Seriencharakteren…Und in diesem nicht seltenen Fall hat man dann eben verzogene Gören, die sich genau so furchtbar benehmen wie Peppa…