Peppa Wutz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind von den Kindern genervt die diese Serie lieben. Obwohl es Kleinkinder sind und sich in der Welt von Kleinkindern abspielt

Weil die Serie einfach Schmutz ist und aus Pädagogischer Sicht auch absolut nicht pädagogisch wertvoll ist. Den Kindern werden mir der Serie keine sinnvollen Werte vermittelt, das ist zwar in vielen heutigen Serien so aber Peppa Wutz ist da ein Extrem Beispiel von keine gute Kinderserie.

Xenortus
Fragesteller

Es ist ein Trickfilm, sollte dieser nicht einfach der Unterhaltung dienen?

princesskenny  10.08.2023, 13:56
@Xenortus

Es ist eine Serie für Kinder, sollte eine Serie für Kinder ernsthaft zeigen das es okay ist frech, gemein etc zu sein? Ich denke nicht.

Xenortus
Fragesteller
@princesskenny

Empfinde ich ehrlich gesagt nicht so extrem, aber vielleicht bin ich da auch mittlerweile zu abgestumpft dafür 😀

Bild zum Beitrag

Die ganzen Theorien ( wenn sie nicht sogar stimmen )

Candy Cat ist angeblich eigentlich ein 40 jähriger Mann der in dem Körper einer 7 jährigen steckt und die echte Peppa angeblich von ihren Eltern getötet würde, wenn das alles stimmt hasse ich Peppa pig

 - (Filme und Serien, Serie, Zeichentrickfilm)  - (Filme und Serien, Serie, Zeichentrickfilm)  - (Filme und Serien, Serie, Zeichentrickfilm)  - (Filme und Serien, Serie, Zeichentrickfilm)
Xenortus
Fragesteller

Faszinierend 😀

Ich persönlich habe mal einige Folgen bei Freunden gesehen die einen noch kleinen Sohn haben. Ich finde die Handlung mittelmäßig. Die Zeichnung ist wirklich seltsam. Tatsächlich müsste die da alle vier Augen haben zwei auf jeder Seite.

Verstehe ich auch nicht bin 30 und finde die immer noch total süß und guck es gerne