Warum sind Black girls so cute und süß?

3 Antworten

Deine persönliche Meinung. Ich sehe das anders, aber jeder hat das recht auf Präferenzen.

verreisterNutzer  07.08.2021, 09:21

Was soll das heißen brude r

xNevan  07.08.2021, 09:21
@verreisterNutzer

Das ich deine Auffassung nicht teile das sie "sooooo cute und hübsch sind".

xNevan  07.08.2021, 09:24
@verreisterNutzer

Habe ich das mit einem einzigen Wort behauptet? Ich habe buchstäblich geschrieben, dass jeder seine Präferenzen haben darf. Wenn du sie magst bitte nur zu hält dich keiner von ab.

verreisterNutzer  07.08.2021, 09:25
@xNevan

Aber was ich kein Wort verstehe ist, daß du mit Ausländer und troll behauptest. Egal. Bin ehrlich

xNevan  07.08.2021, 09:27
@verreisterNutzer

Ich hab überhaupt nichts von Trollen oder Ausländern geschrieben... Kanns sein, dass du kiffst oder woher kommen die Wahnvorstellungen?

verreisterNutzer  07.08.2021, 09:28
@xNevan

Ups sry das war der andere. Dachte es wäre du. Sorry. Es war dann smokerjay

SmokerJay  07.08.2021, 09:21

dasn troll der ausländer im schlechten bild indirekt darstellt.

Das ist dein persönlicher, subjektiver Geschmack.

Ich zb stehe gar nicht auf dunkelhäutige. Was absolut nicht heißt, dass ich was gegen sie habe.

verreisterNutzer  07.08.2021, 09:25

Ich weiß. Wenn du nicht auf dunkelheutigen stehst. Dann ist das eben so. Aber die sind eif süß❤️😀

Ich finde es nicht schön...

Aber du kannst natürlich mögen was du willst :)

verreisterNutzer  07.08.2021, 09:23

Hahaha ich verstehe es nicht wie Menschen es nicht schön finde. Aber deine Meinung (:

EvangelionRN  07.08.2021, 09:25
@verreisterNutzer

Mir wurde früher oft Schneewittchen vorgelesen und genau solche Frauen finde ich anziehend.

Könnte natürlich auch tatsächlich nur Zufall sein ;)