Wie kann man seinen Crush vergessen?

2 Antworten

Du musst ihn ja nicht gleich vergessen. Nur Deine Träumerei vorzugsweise in Deiner Freizeit ausleben.

Hilfreich ist es da, eine gewisse Routine reinzubringen. So wie in einer echten Beziehung eben wo man auch anfangs überschwengliche Gefühle hat, sich das dann aber einigermaßen reguliert wenn man im Alltag angekommen ist.

Träum also nicht nur davon, ihn so romantisch wie nur irgendwie denkbar kennenzulernen sondern träum Dich einfach ein wenig weiter in eine "Beziehung" hinein. Auch negatives gehört dazu. Schon alleine, weil es die überschwenglichen Gefühle dämpft. ;P

Mach Dir auch mal klar, wie unattraktiv Du auf ihn wirken würdest, wenn Du Deinen Schulabschluß wegen Träumerei versaust... Motiviere Dich also zu Bestleistungen statt Fehlleistung. ;)

Nutze die Energie Deiner Träumerei und Gefühle also im positiven Sinne für Dich bedeutet das.

Ist ja alles im Grunde reine Kopfsache, die Gefühle im Zaum zu halten damit sie Dich nicht unnötig behindern.

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Debora2828
Fragesteller

Danke du hast mir wirklich sehr geholfen:)

Hi, wie heißt die Serie bzw. wer ist es denn? Meinst Du, er würde sich auch in Dich verlieben?

Debora2828
Fragesteller

Es ist die Stranger Things. Der Schauspieler heißt Noah Schnapp

Debora2828
Fragesteller

Die Serie*

radioboyii  07.01.2019, 17:59
@Debora2828

Hat er nicht eine Freundin? Also ich sah mit 10-11 schon so schnuggelig aus.

Debora2828
Fragesteller

Im Moment (soweit ich natürlich weiß) ist Noah Single

radioboyii  07.01.2019, 18:01
@Debora2828

Ich sehe gerade er Datet eine sog. Millie Bobby Brown. Findest du sie attraktiv? Würde sie zu ihm passen?

Debora2828
Fragesteller

Noah und Millie haben bei einem Interview gesagt, dass sie beste Freunde wären. Irgendwie so wie Geschwister. Ich muss aber sagen die beiden würden auch gut zusammenpassen. Millie ist schon sehr schön

Debora2828
Fragesteller

Danke🤗