Ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber will ihm auch nicht hinterherlaufen?

2 Antworten

Er will nichts von dir, ganz klar.

Wahrscheinlich wollte er nur mal Sprüche zum Anbaggern ausprobieren, wie die so ankommen.

Des Weiteren frage ich mich, ob sein Profilbild überhaupt der Tatsache entspricht:

Persönlich hast du ihn noch nie getroffen, oder?

Fake-Profile wollen schonmal gar nicht, irgendwie physisch kennen gelernt zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Lolachennnnn
Fragesteller

Doch ich habe ihn in der Schule schon getroffen. Aber danke für die Antwort💕

Jack19X1  30.08.2020, 00:33
@Lolachennnnn

Es besteht aber die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht von ihm erstellt wurde.

Hast du ihn persönlich schonmal angesprochen über sein Profil?

Lolachennnnn
Fragesteller

Und am Anfang war er auch echt nett und hat viele Fragen gestellt und es kam auch so rüber, als würde er sich für mich interessieren. Aber dann plötzlich von einem Tag auf den anderen war es dann anders

Jack19X1  30.08.2020, 00:34
@Lolachennnnn

Ja, das führt mich wieder zu:

"Wahrscheinlich wollte er nur mal Sprüche zum Anbaggern ausprobieren, wie die so ankommen."

Lolachennnnn
Fragesteller

Hmm ja stimmt ich muss ihn einfach vergessen

In dem du ihm nicht mehr hinterher läufst und ihn vergißt. Tu dir den gefallen