Ich bin endlich über ihn hinweg , was denkt er?

6 Antworten

Ganz ehrlich, mir wär egal was er denkt. Er wusste wie du dich fühlst und wie sehr dich die Situation belastet und trotzdem hat er dich ausgenutzt und war deinen Gefühlen völlig rücksichtslos gegenüber. Sowas ist einfach nur gemein und du hast jemand besseren verdient, der dich so wertschätzt wie du bist.

Mach dich nicht davon abhängig, was er vielleicht von dir halten könnte.

Anonym111117q
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir!

Du sagtest, du seist über ihn hinweg? Bist du nicht, denn sonst wäre es dir wahrlich egal, was er denkt. Du wirst dir noch lange den Kopf darüber zerbrechen und in Wirklichkeit denkt er nicht eine Sekunde mehr an dich. Hatte auch mal einen miesen Crush, der mich dann nur verarscht hat. Ich war nicht so krankhaft wie du und habe ihm auch keine Nudes geschickt aber ich habe noch lange an ihn gedacht und auch heute noch, frage ich mich, was aus ihm geworden ist und was er von mir denkt bzw. ob er überhaupt an mich denkt.

Lenk dich einfach ab, es gibt so viele tolle Männer, da ist es ein solches Ar***loch nicht wert... Du hast was tolles verdient und versuche nicht daran zu denken, was er denkt, denn wahrscheinlich denkt er nicht an dich ...vergiss ihn und konzentriere dich auf dich, das ist das was zählt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du tatsächlich über ihn hinweg wärst, wäre es dir egal was er sich denkt und du würdest auch nicht mehr an ihn denken.

Was denkt er über dich. Vllt, dass du ein nettes Mädchen die ihn mag u verehrt. Vllt findet er dich auch sexy u denkt an sex wenn er an dich denkt. Aber für liebe u Beziehung hat es leider nicht gereicht !!!

Anonym111117q
Fragesteller

Wie kann er mich sexy finden , wenn er schon eine Freundin hat?

Nil10001  12.05.2020, 15:46
@Anonym111117q

Man kann ein Mädchen sexy finden, auch wenn man eine Freundin hat, die lust auf neuem bleibt !!

Anonym111117q
Fragesteller
@Nil10001

Er hat mir ja aber nie Beachtung geschenkt , kann er mich noch immer sexy finden

Es sollte dir egal sein !!! Erst dann bist du über ihn hinweg.